Hybrid-Unterricht
bei der sma
=
Du bist flexibel.
Online oder vor Ort.
Mehr als nur
eine Schule.
Swiss Marketing Academy - Eidg. dipl. Marketingleiter:in (in nur 9 Monaten)

Unsere Abschlüsse in der Kategorie: Eidg. Diplom

Ein eidgenössisches Diplom ist quasi das non-plus-ultra im jeweiligen Bereich. Wer ein Diplom erlangt hat, hat bewiesen, dass sie (oder er) über umfassendes Expertenwissen verfügt und in der Lage ist, anspruchsvollste Jobs erfolgreich zu erledigen oder auch ein Unternehmen zu führen. Der Titel „eidg. dipl. „was-auch-immer“ ist geschützt und wird vom SBFI verliehen.

 

Diplomlehrgänge der sma

Wir bieten drei Diplomlehrgänge an (siehe unten): eidg. dipl. Marketingleiter / eidg. dipl. Verkaufsleiter und eidg. dipl. Kommunikationsleiter. Wir sind unseres Wissens das einzige Weiterbildungsinstitut der Schweiz, das in der Lage ist, alle diese drei Top-Ausbildungen anzubieten. Der Grund: Unsere Dozierenden, unser modulares Kurssystem und unsere Erfahrung – und, in aller Bescheidenheit, der überdurchschnittliche Erfolg unserer Studierenden.

 

Berufsbegleitend? Na klar. Mit sma.

Eine Diplom-Weiterbildung ist anspruchsvoll – zeitlich und finanziell (good to know: Der Bund beteiligt sich mit 50% an Deinen Ausbildungskosten!). Und daneben arbeitest Du ja auch noch – meist 100%, oftmals mehr. Also, wann solltest Du noch Zeit finden für eine Weiterbildung?

Das Problem ist uns natürlich bekannt, und deshalb bieten wir unsere Weiterbildungen sowohl im Präsenz- als auch im Online- oder Hybridunterricht an und wir führen die Kurse als Abend-, Nachmittags- oder Tageskurse durch. Wir erklären Dir das alles gerne persönlich genauer.