Hybrid-Unterricht
bei der sma
=
Du bist flexibel.
Online oder vor Ort.
sma ist
deine Höhere Fachschule
Swiss Marketing Academy - Dipl. Marketingmanager:in HF

Unsere Abschlüsse in der Kategorie: Höhere Fachschule

Höhere Fachschulen (HF) bilden Weiterbildungen an, die einen besonders starken Praxisbezug haben und sich deshalb besonders für Leute eignen, die in einem Beruf bereits Fuss gefasst haben und jetzt – zum Beispiel im Marketing – zusätzliche Kenntnisse und Fähigkeiten erlernen wollen. Im Unterschied zu Diplomlehrgängen besteht der Abschluss einer HF-Weiterbildung darin, dass eine umfangreiche und anspruchsvolle Diplomarbeit geschrieben und in einem Kolloquium verteidigt wird.

 

sma: Höhere Fachschule mit Tradition

Seit vielen Jahren ist die Swiss Marketing Academy als Höhere Fachschule zertifiziert (jawohl! Wir müssen uns regelmässig re-zertifizieren lassen). Wir bieten mehrere HF und HF NDS-Weiterbildungen an – die Unterschiede, und welche für Dich optimal ist, klären wir gerne in einem persönlichen Gespräch – es kommt auf Details und vor allem Deine Ziele an. Wir finden aber garantiert die beste Lösung.

 

Anspruchsvoll und anerkannt

HF-Weiterbildungen sind anspruchsvoll: Viele Lektionen, viel Engagement für das Erstellen der Diplomarbeit. Dein Lohn? Ein echter Karriere-Booster! HF-Abschlüsse sind in der Wirtschaft hoch angesehen, zeigen Sie doch, dass Du Dich intensiv fachlich weitergebildet hast und vor allem: Du hast eine Diplomarbeit geschrieben und damit bewiesen, dass Du für komplexe Themen und Fragestellungen wirkungsvolle und praxistaugliche Strategien erarbeiten kannst.

Übrigens: Der Marketing-Manager:in-Lehrgang entspricht international dem Bachelor-Level. Nur mal so.